Wetter
aufgelockerte Bewölkung
26. April 2024 0 ℃
leicht bewölkt
27. April 2024 0 ℃

+ Richtigstellung +

Freitag, 01.Mär 2019

Ergänzung zum Artikel in den aktuellen Stadtnachrichten

+++ Richtigstellung +++


Nun haben uns schon jede Menge Menschen auf den Artikel über uns in den aktuellen Stadtnachrichten angesprochen, hier unsere dringende Richtigstellung zum Schuhhandel:


--> Der Schuhhandel ist seit 1.1.2018 unverändert und bleibt! Der Artikel beschreibt unsere erfolgreiche Fokussierung auf Bequem(st)schuhe vor gut einem Jahr.


WICHTIG: Wir feiern am 1.4.2019 die gelungene Firmenübernahme vor 20 (!) Jahren und laden euch dazu recht herzlich zu Speis, Trank und Venenmessung ein (bitte um Voranmeldung zur Messung).


Danke Barbara Aigner für den Artikel und die Wertschätzung - wir werden auch weiterhin den Standort Liezen stärken und sichern.


Mit 1.1.2018 (also vor gut einem Jahr) führten wir strategisch wichtige Änderungen durch und blicken nun auf ein erfolgreiches letztes Jahr zurück. Neue Maschinen in unserer Liezener Werkstatt, erweiterte Technologie (Messungen statisch und in der Bewegung) und Umstellung in der Kundenbetreuung: All das spürt man.


Danke an unsere treuen Kunden von Nah und Fern, die unsere Qualität und Philosophie schätzen! Ihr habt uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg gehen und Innovation und Fortschritt in Liezen belohnt werden.

Danke an mein tolles Team, mit dem die Arbeit auf hohem Niveau richtig Freude macht!


Euer Horst Zaihsenberger

Machen eure Füße Ärger?
Hilfe gibt's beim Zaihsenberger!

Zurück zur Übersicht