Wetter
Schneefall
18. April 2024 0 ℃
Schneefall
20. April 2024 1 ℃

Meine Frau, die Kinderbuchautorin

Dienstag, 18.Jän 2022

"Felix allein daheim" ist im Handel erhältlich - ich bin stolz auf meine Frau!

Vielleicht haben Sie es schon gehört, meine Frau Sabine hat ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht!

Es heißt "Felix allein daheim " (ISBN 978-3-99129-496-2) und erzählt Kindern ab 3 Jahren eine spannende Geschichte über Mut und Zuversicht.

Details dazu gerne bei uns im Geschäft oder im Buchhandel (lagernd: Stadtbuchhandlung Liezen, Buchhandlung Wallig Gröbming, Buchhandlung Wallig Admont und in ausgewählten Morawa-Filialen, zB Morawa Auhof Center in Wien und Buchhandlung Moser in Graz - bestellbar: in JEDEM Buchhandel und online #supportyourlocals).

Viel Spaß mit ihrem Werk - Text und Illustrationen sind von ihr. Ja, ich bin sehr stolz auf sie!

Ihr Horst Zaihsenberger
... damit es Ihnen besser GEHT!


Mehr Infos auf:
www.sabinezaihsenberger.at


Zurück zur Übersicht