Wetter
bewölkt
23. April 2024 7 ℃
leichter Schneefall
24. April 2024 4 ℃

Meine Frau veröffentlicht ihr zweites Kinderbuch

Samstag, 17.Dez 2022

Haben Sie es schon gehört oder in der Zeitung gelesen? Meine Frau hat ihr zweites Kinderbuch veröffentlicht! Wir feiern das!

Nach dem zuversichtlichen "Felix allein daheim " (ISBN 978-3-99129-496-2) gibt es nun den liebenswerten "Fuchs Fridolin mag kein Huhn" (ISBN 978-3-99139-455-6). Hier erzählt sie für Kinder ab 4 Jahren eine Reimgeschichte über Freundschaft und Ideen.
Das Besondere an diesem Buch sind die echten Fotos, die Groß und Klein in unser Ennstal einladen. Ich persönlich - und unsere Jungs - finde auch die Buchextras großartig: ein Suchspiel und ein Klatschritual!

Das Buch ist bei uns im Geschäft (mit und ohne Widmung) und im Buchhandel erhältlich.

Viel Spaß bei der gemeinsamen Lesezeit mit ihren Kindern!

Ihr Horst Zaihsenberger
... damit es Ihnen besser GEHT!


PS: Text, Illustrationen und Fotos sind von meiner Frau. Ja, ich bin stolz auf sie!

Mehr Infos auf:
www.sabinezaihsenberger.at

Zurück zur Übersicht

Impressionen

_Blick_ins_Buch_Redeschwall
Fridolin_und_ich
Cover_fuer_Facebook