Wetter
klarer Himmel
26. April 2024 13 ℃
leicht bewölkt
27. April 2024 14 ℃

Wir sind stolz auf unseren Lehrling!

Samstag, 27.Mai 2017

Maximilian Vasold kam, sah und erreichte beim Bundeslehrlingswettbewerb für OSM 2017 in Hall in Tirol den 3. Platz! Hut ab, denn er war der jüngste und einzige Teilnehmer, der noch in der Ausbildung steht (die anderen hatten diese vor einigen Monaten bereits beendet). Wir gratulieren recht herzlich!

Wohlwissend, dass er echt gut ist, schickte ich meinen Lehrling Maximilian Vasold zum Bundeslehrlingswettbewerb und Alpenskills 2017. Ein Wettbewerb der Orthopädieschuhmacher und Schuhmacher, der vom 24. - 25.5.2017 in Hall in Tirol stattfand. Er war mit Abstand der jüngste Teilnehmer und der einzige, der seine Lehrlingsausbildung noch nicht vollständig abgeschlossen hat. Doch unser Max kam, sah und erreichte den 3. Platz!

- Max, herzliche Gratulation für diese tolle Leistung! Wir sind stolz auf dich!

Zurück zur Übersicht