Über uns

Orthopädie-Schuhtechnik Horst Zaihsenberger

Familienunternehmen in 4. Generation: Bodenständiges Handwerk - moderne Technik!

Ich bin stolz, sagen zu können, dass der Name Zaihsenberger durch lange Familientradition bereits ein Begriff für das Schuhmachergewerbe ist.
Bereits von 1904 bis 1932 war Isidor Zaihsenberger als Schuhmacher in Lassing tätig.

Von 1932 bis 1963 folgte der Schuhmachermeister Franz Zaihsenberger und anschließend führte seine Frau Amalia Zaihsenberger das Schuhgeschäft bis 1968 in Lassing weiter.

Mein Vater Horst Zaihsenberger sen. begann mit seinem Betrieb 1963 in Stainach und übersiedelte 1967 nach Liezen.

Im April 1999 konnte er mir, seinem Sohn, den Betrieb erfolgreich übergeben.

Mit mir befindet sich die Familientradition des Schuhmachermeisters daher bereits in der vierten, die des Orthopädieschuhmachermeisters in der zweiten Generation! Natürlich sind wir Vertragspartner aller Krankenkassen.

Weil wir uns bemühen, dass es Ihnen besser GEHT,
Ihr Horst Zaihsenberger

Machen Ihre Füße Ärger?
Hilfe gibt's beim Zaihsenberger!

Impressionen

438624.jpg
446016.jpg
Gutesiegel_Meister_300dpi